Mehrsprachig · Kostenlos · In allen Lebenslagen

Schüler*innen

Anmelden Ich kann helfen Ich brauche Hilfe
stayschool

LIEBE Schüler*innen!

Wir wissen: die aktuelle Situation ist für viele Schüler*innen eine große Herausforderung. Das Lernen allein zu Hause bringt oft Schwierigkeiten mit sich. Wir wollen dich mit unseren Lern-Helfer*innen so gut wir können unterstützen. Per Video-Chat geben sie dir kostenlos Nachhilfe. Du brauchst dazu nur: ein Handy, Tablet oder einen PC.

Damit wir dir helfen können, musst du Folgendes tun:

1. Melde dich mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse an.
2. Gib deine Daten ein: deine Schule, deine Klasse und deine Schulfächer, für die du Hilfe brauchst.
3. Wir schlagen dir passende Lern-Helfer*innen vor. Du kannst sofort mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Das erfahren deine Lern-Helfer*innen von dir:
Die Lern-Helfer*innen sehen nur deinen Vornamen, die Schulform, deine Klasse und deine Schulfächer.
Sie sehen auch deine persönliche Nachricht, wenn du eine an sie schreibst.

Wir wollen dich auf dieser Plattform schützen!

Wenn du dich von einer Person bedroht oder beleidigt fühlst, dann teile uns das sofort mit! Nach jeder Video-Nachhilfestunde kannst du uns eine Nachricht hinterlassen. Du kannst den Video-Chat jederzeit abbrechen und uns im Notfall anrufen!

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish